Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Werksführung Opel ABGESAGT

8. Februar 2019 / 15:30

Auf der Werkstour werden wir uns etwas der Entstehung der PKWs aus dem Hause Opel widmen.

Die Werksführung wurde leider betriebsseitig ABGESAGT! 

Ein alternativer Programmpunkt wird derzeit erarbeitet:

Es besteht die Möglichkeit, für 11 Euro (Studentenpreis) das Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Bayer Leverkusen am 08.02.2019 (Anpfiff ist um 20:30) im Stadion live anzusehen.

Weitere Informationen und Anmeldung bis zum 01.02.2019, 13 Uhr unter: senior@rhenania-moguntia.de

Details

Datum:
8. Februar 2019
Zeit:
15:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungshinweise

_____________________________________

Veranstaltungen, die mit s.t. gekennzeichnet sind, beginnen „sine tempore“, d.h. genau zur angegebenen Zeit.

Veranstaltungen, die mit c.t. gekennzeichnet sind, beginnen „cum tempore“, d.h. 15 Minuten nach der vollen Stunde.

Veranstaltungen, die mit D. gekennzeichnet sind, sind eine herzliche Einladung an unsere lieben Damen.

Veranstaltungen können ho. (hochoffiziell), o. (offiziell) oder io. (inoffiziell) sein.